wo finde ich im internet gute muster bewerbung?

7 Antworten

Meine Lieblingsseite ist dafür www.resumondo.de :) bisher wurde ich beim Vorstellungsgespräch immer positiv mit deren Designs angesprochen.

Man sollte niemals Muster für seine Bewerbungen benutzen. Sorry, aber das ist nur bequem und hat ganz sicher keinen Erfolg.

Hi, ich allen hier nur sehr empfehlen keine Mustzer für Bewerbungen herzunehmen!!! Ich spreche hier aus Erfahrung. Ich habe es früher auch so probiert und es war eine ziemliche Pleite. Durch einen Freund bin ich auf einen Top Ratgeber im Internet gestoßen. da hat ein Chef einer Personalfirma ein ebook geschrieben mit den Tipps vom Profi für die Praxis sozusagen. Also mir hat es zu Top Bewerbungsunterlagen verholfen und man bekommt noch ganz persönlich vom Autor seine überarbeiteten Bewerbungsschreiben korrigiert. Besser geht´s nun wirklich nicht. Und das ganze für 29 Euro. Wen es interessiert: Mal googlen nach: "Meine perfekte Bewerbung von Jörns Bühner" oder meine-perfekte-bewerbung.com Viel Erfolg!