Praktikum Einzelhandel bewerbung ?

1 Antwort

Da ist etwas grundverkehrt. Es liest sich so, als hättest Du das Praktikum schon gemacht. Tatsächlich müsstest Du schreiben, dass Du dich freuen würdest, zu erleben wie man Waren gut plaziert, einräumt, Kunden berät usw.

Und außerdem kannst Du noch niemanden von irgendwelchen Stärken überzeugen, denn die hättest Du ja erst nach einer Ausbildung. Überleg´ nochmal!

Esraaaa502
Fragesteller

Hey, ich hatte da schon mal ein Praktikum gemacht und möchte mich nochmal für ein Praktikum bewerben

nematode  02.11.2021, 19:07
@Esraaaa502

Dann schreib´ es in die Bewerbung. Und uns hättest Du es auch sagen können. Wie sollen wir das denn wissen.