Wo finde ich hier auf gutefrage in der mobilen Version mein Passwort?

3 Antworten

Auf einer Webseite, bei der die Regel der Sicherheit streng sind, werden die Passwörter zu Dir nicht gezeigt. Du kannst höchstens auf die Auswahl von " Passwört ändern " in den Einstellungen - zur Option Passwort ändern gehen, um sie züruckzusetzen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Das kann man hier nicht sehen, das wäre ja ohne Sinn wenn man es direkt sieht ! Entweder man muss es sich aufschreiben, merken oder wenn es komplett vergessen ist, zurücksetzen. Da solltest du dich entweder über das Kontaktformular oder per Mail melden.

Emailadresse: team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Eine Website, die mit gesundem Verstand über Sicherheit entwickelt wurde, kann dir dein Passwort gar nicht sagen, da es dein Passwort gar nicht kennt.

Wenn du dein Passwort nicht mehr weisst, musst du es zurücksetzen.

sam1235590
Fragesteller

Käse das war nedd meine Frsge

Lezurex  04.06.2023, 12:15
@sam1235590

Die Antwort lautet, um es möglichst simpel zu halten: Geht nicht.

Erklärung siehe Antwort.