Ist es gefährlich, auf gutefrage links zu öffnen?

6 Antworten

Genauso gefährlich wie sonst überall auch. Die Nutzer können hier sowohl Links zu sichere als auch gefährliche Seiten einfügen. Du musst also gucken wohin der Link führt und dann selber beurteilen für wie vertrauenswürdig du die Seite hältst.

Ja. Da kann auch mal was so richtig schief gehen.

L.g. Jan

Hallo,

es ist nicht gefährlicher als Links auf anderen Webseiten zu öffnen. Es hängt nicht wirklich davon ab, auf welcher Webseite du bist, sondern wie die Menschen dort sind.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch ein erholsames Wochenende :)

Ich denke genau so mit Risiko behaftet, wie überall woanders auch.

Ja, da kann immer was unseriöses dahinter sein