Wo finde ich Durchflussmesser mit NSF Zulassung?

1 Antwort

Da Du nichts über die Art der Funktion beschreibst, was der Druchflusmesser genau leisten soll, kann ich nur IndustriewRE VON DEM Lieferanten BÜRKERT anbeiten

https://www.buerkert.de/de/produkte/massendurchflussregler?gclid=Cj0KCQiA4NWrBhD-ARIsAFCKwWvqj4YtR3VtSm_Vhk0fS2UUgTpxaKAuXJh6kvi2wPC-sdmN1rsLlGAaAuJ3EALw_wcB

Diese nutzen wir hier für Versuchsaufbauten mit lebensmiteltechten Komponenten.

marke0505
Fragesteller

Der Durchflussmesser soll Impulse zu einem dann angeschlossenen Arduino bringen. Die Durchflussmesser sollten so simpel wie mögich sein :D

Tut mir leid, habe vergessen dies mitzuteilen.