Wo finde ich diese spezielle Steckdosenleiste?

4 Antworten

ich hätte jetzt auf eine apsa octagon Steckerleiste gesetzt. die hat leider nur zwei mieter netzleitung, aber die kollgen von Amazon haben garkeine längenangabe gemacht. und im gegensatz zu dem teil von amazon ist die apsa aufschraubbar d.h. mit einem überschuabaren mehraufwand lässt sich hier auch ein drei meter langes kabel anschließen.

kannst ja mal bei www.apsa.de nachfragen, ob sie dir so was dierekt auch fertig anbieten können.

http://www.apsa.de/produkte/octagon-steckdosenleiste/

und wenn du schon dabei bist, frag mal nach der 5000er serie, die gibts auch mit überspannungschutz, ich weiß aber gerade nicht ob dann auch ohne schalter, müsste aber. die hat gegenüber der octagon zwei entscheidende vorteile. erstens sind die dosen etwas weiter auseinander, was das einstecken von mehr netzteilen einfacher macht und zweitens haben die einen seperaten erdungsanschluss für den überspannungsableiter, weswegen wir diese leiste gerne in serverschränken etc. einsetzen. natürlich lässt sich auch diese leiste mit anderen anschlusskabellängen liefern.

lg, Anna