Wo finde ich den HTML-Code meiner internetseite?

5 Antworten

Na, in Deinem Entwurf. Du hast den doch selbst geschrieben, oder nicht?

Wenn Du den nicht selbst geschrieben hast, kannst Du Dir den Quelltext im Browser ansehen. Im Firefox geht das mit Ctrl-U. Bei anderen Browsern weiß ich das leider nicht.

mastema666  12.05.2016, 19:56

Geht afaik bei allen Browsern so.

du kannst "Firebug" bei Firefox verwenden oder andere Addons die dir den Code anzeigen mit "F12" sollte das aber normalerweise auch gehen

Die Dateien, die du geschrieben hast, sind auch denn Quellcode. Sonst kannst du im Browser auf deiner Webseite Strg + U drücken.

Falls es dir um die Datei geht, im Zweifelsfall frag einfach beim Support deines Webhosters nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium + Berufspraxis

Rechtsklick --> Quelltext anzeigen

FooBar1  12.05.2016, 19:36

Zumindest im ie