HTML life ausgabe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit den JetBrains IDEs geht es. Da fügt er automatisch eine Funktion hinzu, die bei Änderung automatisch aktualisiert. Dafür musst du in einer HTML-Datei sein und dann wird ein Feld mit Browsern angezeit, auf das du dann klicken musst um es anzuzeigen.

Benutz das Plugin Live Server, das aktualisiert dann automatisch

Lisa1Natur0
Fragesteller

bei mir nicht. ich muss das immer selber machen

Warum so umständlich?

Einfach mit Notepad++ Code schreiben und mit Browser anzeigen.
Natürlich könntest du auch z.b. den Firefox Entwickermodus verwenden.
Dabei wird dir die Änderung sofort angezeigt

Es gibt in vscode Plugins dafür.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs
Lisa1Natur0
Fragesteller

sag bloß. die frage ist welchen soll ich nehmen

SEOManager  13.11.2023, 20:06
@Lisa1Natur0
sag bloß. die frage ist welchen soll ich nehmen

am besten gar keine und gleich Entwicklertool verwenden, z.b. Firefox oder Notepad++

SEOManager  13.11.2023, 20:04

Firefox Entwicklermodus funktioniert auch ohne PlugIns