HTML Code in einen normalen Link umwandeln?

4 Antworten

Du kannst eine HTML Site mit der Dateiendung .html abspeichern und anschließend mit href verlinken. Einfach Mal Googeln, ist ganz einfach ;)

Du kannst es speichern und auf den link verweisen. Ich bezweifle das du darauf stehst dir selber xss lücken zu bauen

nein, HTML ist nur die art wie eine website gemacht ist, du müsstest ihn zuerst auf einer bereits vorhandenen website Instalieren (bzw einfügen)