Link automatisch laden und im hintergrund ausführen?

1 Antwort

<a class"trigger-klick" href="https://shelly-21-eu.shelly.cloud/scene/manual_run&id=XY&auth_key=XYZ" target="invisibleFrame">klick mich</a>

<iframe name="invisibleFrame" style="height:0px; width:0px;border:0px none red;background-color:transparent;" />

<script>
$(document).ready(function(){
 $(".trigger-klick").trigger('click');
});
</script>

Mit JavaScript bzw. jQuery kannst Du den Klick auslösen.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 10 Jahre Berufserfahrung
goapeople
Fragesteller

soweit so gut, funktioniert.

Könnte man dann eventuell noch den "KLICK MICH"weglassen ? (Also OHNE den "Button") ?