Firefox HTML Dokument in mp4 umwandeln?

4 Antworten

HTML Format? Das ist eine Webseite, entweder du hast es falsch abgespeichert oder es liegt ein Fehler vor...

Ich hab noch nie davon gehört eine Webseitenformat in ein Videoformat zu konvertieren

wdwdwdw
Fragesteller

Es ist auch so, dass wenn ich das File starte, ich auf eine Website mit dem Video komme

Das geht genau so, wie Du ein Buch in ein Film verwandeln kannst.

Eine HTML Datei enthält nur Text. Dort könnte ein Bezug auf ein Video sein. Es kann eine lokale Datei auf dein PC sein oder ein Video von einer Webseite.

Um an eigentliche Replay also das Video heranzukommen, müsste man die html Datei auslesen. Das sollte mit dem Editor möglich. Als alternatives übersichtliches Bearbeitungsprogramm kann ich Notepad++ empfehlen.

wenn man WhatsApp-Videos abspeichert, wird eine HTML-Seite daraus, ich wüßte auch gerne wie ich das gespeicherte Video dann anschauen kann!