Wie kann ich ein von mir geschnittenes Video was das format .mtl in ein .mp4 video umwandeln (das schneide program ist shotcut)?

2 Antworten

Hatte gerade das selbe Problem und habe ein bisschen herumexperimentiert...

Datei, Video exportieren, dann suchst du dir MJPEG clicjst das an und drückst Datei exportieren, zielortner auswählen fretig👌

Baumarkt  20.02.2020, 16:59

Sorry nicht MJPEG sonder Youtube so bekommst du eine mp4 datei😜

Das .mtl speichert nur die Veränderungen, die du am Video vornimmst. Das eigentliche Video brauchst du zusätzlich noch. Wenn du ein .mp4 File willst, dann musst du das Projekt nicht speichern sondern exportieren.

Nisnaia
Fragesteller

Wäre sehr cool wenn du mir das näher erklären könntest

Ecaflip  10.06.2018, 21:58
@Nisnaia

Also wenn du schneidest, dann werden diese Änderungen gar nicht auf das Originalvideo direkt angewendet, sondern nur gespeichert. Der Vorteil ist, dass du dann nachträglich noch Sachen rückgängig machen kannst. Wenn du sie anwenden willst, dann musst du das Video exportieren.