Bilder von anderer Seite per HTML-Code einfügen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Das sollte so gehen:

(spitze Klammer auf)

img src = "URL"   (z.B. "http//www.webseite.de/bild.jpg")

(spitze Klammer zu)

du solltest das so machen: zuerst gehst du auf das bild, klcikst rechts druf und dann linkadresse kopieren (oder so ähnlich)

dann gehst du auf deine website und gibst ein:

~img scr=kopierte url~

uznd ~dann durch "" hinten  austauschen

da aber dann noch jeweils ohne die leerhzeichen ^^

xxxcyberxxx  27.04.2011, 12:13

okay die eckigen klammern werden nie angezeigt okay dann ersetzzt du die ~ am anfang durch "spitze klammer auf" und am ende "Spitze klammer zu"

Danke für die schnellen Antworten, aber irgendwas funktioniert da noch nicht. Der HTML-Editor (Ich benutze Jimdo) setzt automatisch dieses

ein. Deshalb zeigt er das immer als Text an... Kann mir da jemand helfen???

SpaceChecker
Fragesteller

Habs hinbekommen. Danke für die antworten!!!