Frage von SausexD,

Wo finde ich bei meinem ASUS Laptop die Webcam Software

Hallo,

ich habe vor par Tagen einen ASUS A54L Laptop bekommen und finde die Software meiner Webcam nicht, wer kann mir helfen und sagen wo diese ist.

Antwort
von Foerster1973,
Kommentar von Drogan ,

Keine Ahnung welches OS sie hat, aber Linux vorschlagen. Geh mal schlafen ;-)

Kommentar von Foerster1973 ,

Wenn ich ein OS raten muss rate ich das, was hier auch läuft. Machen die ganzen WinUser hier doch auch.

Antwort
von Heidno,

Microsoft Silverlight ist es bei meinem Asus, die Software ist so weit ich weiß kostenlos .....

Antwort
von alex9695,

Bei mir war das auf dem Standarddesktop. Life Frame heißt das.

Kommentar von SausexD ,

Dankeschön =) Ich habs gefunden

Antwort
von Drogan,

Systemeinstellungen .... Gerätemanager.... Webcam und nach neuer Software suchen .... feddich. Viewlleicht noch die CD mit den Treibern rein, aber sollte er sich online holen können.

Kommentar von Foerster1973 ,

Keine Ahnung welches OS sie hat, aber Windows vorschlagen. Geh mal schlafen ;-)

Kommentar von Drogan ,

falsch. 98% ASUS-Laptop haben Win. Linux erkennt die webcam automatisch. Damit Ausschluss der restlichen 2% ;-)

Antwort
von vexator,

http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de Da gibst du deim Model ein, danach Betriebsystem. Danach findest du unter: Utilities deine Webcam Software.

Antwort
von kuschimatze,

ich glaube das programm heißt "crystal eye". suche das mal auf deinem lapt top.. das ist dann die kamera

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community