Wo finde ich bei meinem ASUS Laptop die Webcam Software

6 Antworten

Bei mir war das auf dem Standarddesktop. Life Frame heißt das.

SausexD
Fragesteller

Dankeschön =) Ich habs gefunden

Systemeinstellungen .... Gerätemanager.... Webcam und nach neuer Software suchen .... feddich. Viewlleicht noch die CD mit den Treibern rein, aber sollte er sich online holen können.

Foerster1973  07.11.2011, 14:09

Keine Ahnung welches OS sie hat, aber Windows vorschlagen. Geh mal schlafen ;-)

Drogan  07.11.2011, 14:27
@Foerster1973

falsch. 98% ASUS-Laptop haben Win. Linux erkennt die webcam automatisch. Damit Ausschluss der restlichen 2% ;-)

Microsoft Silverlight ist es bei meinem Asus, die Software ist so weit ich weiß kostenlos .....

ich glaube das programm heißt "crystal eye". suche das mal auf deinem lapt top.. das ist dann die kamera