Software um Webcam Hintergrund zu entferne?

2 Antworten

Wenn ein Meeting über zoom geht kannst du es in Zoom direkt machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jojokoooooewag  27.04.2020, 10:51

Auch bei Skype geht so etwas Ähnliches man kann denn Hintergrund verschwimmen lassen.

Die einfachste kostenlose Alternative: du setzt dich einfach an einen anderen Ort in der Wohnung, mit dem Rücken zur Wand.

Aber warum willst du denn überhaupt einen sehr passenden Hintergrund entfernen?..

Mavic99
Fragesteller

War ein Schreibfehler. Es ist ein unpassender Hintergrund. Habe nicht die Möglichkeit mein ganzer Arbeitsplatz zu verlagern.

CrEdo85wiederDa  27.04.2020, 11:50
@Mavic99

Man kann auch einfach ein Stück Stoff (Vorhang, Bettlaken o.ä.) an die Decke hängen...