Klartext für Alle! Wie entferne ich bei OpenOffice die Linien in einer Tabelle

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Wenn du die Tabelle in openOffice Text einfügen/ erstellen willst kommt ja ein Dialog Fenster, da gibts unten einen Haken, welchen du entfernen musst : UMRANDUNG

2) Wenn die Tabelle bereits eingefügt ist klickst du in eine Zelle und dann Rechtsklick und TABELLE wählen. Im nächsten DIalogfenster wählst du oben den Karteikartenreiter Umrandung. Dort kannst du dann die Linien entfernen oder setzen.

openoffice - (Computer, OpenOffice, entfernen)

geh mal auf seitenansicht ( ist in der 2ten zeile die lupe ) , ob da die ränder noch zu sehen sind. mfg.m.

Die sind grau, oder?
Keine Angst, die sind beim Drucken nicht mehr zu sehen, da müsstest du die Linienfarbe erst umstellen...

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (m)

Woher ich das weiß:Hobby – Poweruser mit dem Bestreben, jedes System auszureizen