Wie kann ich meine integrierte webcam einschalten?

3 Antworten

Zunächst solltest Du schauen welches Programm Du benutzen willst. Viele Leute nehmen Skype dafür. Damit ist Videotelefonie möglich. Wenn Du ein Video aufzeichnen willst, welches Du speichern willst und eventuell später auf YouTube hochladen willst nimm Movie Maker von Microsoft. Der ist leicht zu bedienen und bei neuen Windows Version schon dabei.

Geh auf die Startleiste. Klick auf das Windows zeichen. Dann ist da ne Suchleiste (Windows 7). Dann gib "web camera" ein. Theoretisch erscheint sie dann. Wenn du dann Probleme hasch damit um zugehen gib es bei youtube ein. Hört sich zwar komisch an aber es gibt Freaks die solche Erklärungsviedeos reinstellen, was als sehr hilfreich isch

Versuch es mal über die Systemsteuerung