Asus Webcam einschalten..?

2 Antworten

Auf der Herstellerseite Deines Laptops findest Du unter den Treibern das Utility ,,Asus LifeFrame''.Dieses downloaden und installieren.

Die App heißt iwas mit ASUS... ich habe das gleiche Problem...

Such einfach mal ASUS in der Suchleiste.. Vielleicht heißt es Lifeframe oder so

FenrirHermodur
Fragesteller

da find ich nur Asus Dvd, -Vibe Fun, -On Screen Display, -Install und -Live Update. Hört sich alles nicht so nach Kamera an xD