Wo finde ich alle Akatsuki no yona OVAs mit GerSub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur eine OVA.

Das was du suchst sind die OADs. ;) Diese werden aber nicht auf Ger Sub angeboten da Yona lizenziert worden ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Nirgends. Bisher wurde nur eine OVA gesubbed; warte auch schon lange auf die anderen zwei; wobei schon die Hoffnung darauf schwindet. Da lässts sich nur mit EngSub schauen.

Also es NICHT sicher, das kein deutscher Sub mehr kommt; da kann man sich auch nicht sicher sein. Die Lizenzierung bezieht sich auf die Serie nicht auf die OVAs @Lachsrolle

bel0207
Fragesteller

Warum gibt es dann eine OVA mit GerSub und die anderen noch nicht? Wenn die für die eine OVA die Lizenzierung hatte dann doch bestimmt auch für die anderen beiden?

Und so gut bin ich in Englisch nicht :-D