Wo find ich den Posteingang bei Opera?

1 Antwort

Warum nutzt du dein Browser nicht einfach um das zu suchen.

  1. Öffnen Sie zunächst den Opera Browser auf Ihrem PC.
  2. Anschließend klicken Sie auf das Opera-Logo, das sich oben links im Browser befindet.
  3. Es öffnet sich nun ein Dropdown-Menü, in dem Sie auf den Menüpunkt „E-Mail-und Chat-Konten“ klicken.
  4. Bestätigen Sie die Frage, ob Sie ein Konto einrichten möchten mit „Ja“.
  5. Nun startet der Assistent zum Erstellen eines neuen Kontos.
  6. Klicken Sie in der Auswahl auf „E-Mail“ und danach auf „Weiter“.
  7. Anschließend können Sie Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen und gegebenenfalls Ihre Firma oder Organisation angeben. Klicken Sie erneut auf „Weiter“.
  8. Folgen Sie den weiteren Anweisungen und geben Sie alle benötigten Informationen an.
  9. Klicken Sie abschließend noch auf „Fertig“, um den Vorgang zu beenden.

Darkindor  04.06.2022, 23:34

Es tut mir leid habe mich verlesen. Ich entschuldige mich für meine Dummheit :)