Wie kann ich vom Absender zurückgerufene E-Mails, die in meinem E-Mail Postfach (Posteingang) waren, wiederherstellen?

2 Antworten

Ich kenne mich mit dem Recal nicht aus, ich vermute aber, dass das entsprechende E-Mail-Verwaltungstool oder gar der E-Mail-Server die zurückgerufene E-Mail löschen wird, wenn dies so eingestellt ist.

Demzufolge könntest du nur dann eine Chance haben, dei E-Mail wieder zu bekommen, wenn du deine E-Mails umleitest oder ein E-Mail-managementprogramm nutzt und dabei dei E-Mails nicht gelöschtw erden. Dann könnte die E-Mail noch im orginal vorhanden sein und lediglich deine Kopie wäre gelöscht.

Oder deine Kopie ist noch vorhanden, während das Orginal gelöscht wurde.

Ich brauche jetzt das Kündigungsschreiben, dass als PDF an der Email war.

Wofür - wenn das Schreiben widerrufen wurde? Der Absender wird wohl erkannt haben, daß das Schreiben keine rechtliche Wirkung entfaltet.