E-Mail im Posteingang angezeigt, obwohl da keine ist

3 Antworten

Bei mir ist das oft so wenn das Postfach voll ist. Dann lösch ich 2-3 Mails und die neue kommt durch

Die neuen Mails kommen ja alle durch...Es liegt an der Anzeige, die einen Fehler hat...

Ich hatte es bei Web.de. Die Lösung: Einstellungen-Anwendungsmanager- Web.de App anklicken- Cache löschen- Fertig-

Vermutlich handelt es sich um eine Spammail, die du in deinem Spam- oder Junkmailordner findest. Wenn du diese löschst, verschwindet auch die Anzeige :-)

Die habe ich bereits alle gelöscht...