Wo fängt für euch eifersucht an?

3 Antworten

Man sollte auch in einer Beziehung immer mit anderen sprechen dürfen. Das ist kein Grund zu Eifersucht, da jeder eine eigenständige Person bleibt.

Es kommt darauf an, w i e sie mit ihm spricht!

Ob sie ganz normal und nett mit jemandem redet, oder ob sie mit ihm flirtet, sie sich Komplimente machen, sich anzüglich ansehen und gebaggert wird!

Untreue fängt mit einem Flirt an!

Und dann wäre ich aber auch eifersüchtig und das hätte für mich und meinen Partner sehr üble Folgen!!!!

Und wer meint, etwas dagegen kommentieren zu müssen: bitte sehr!

Ich bleibe bei meiner Meinung!

Aus B a s t a!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeden Tag sprechen Menschen miteinander. Wenn Du deiner Freundin das verbieten willst, wird das nicht gut gehen. Arbeite an Deinem Selbstwertgefühl, ansonsten mach eine Therapie.