Wo Bucht ihr günstig eure Reisen?

9 Antworten

Wenn du nicht weißt wohin. Einfach mal auf die Websites der günstigen Airlines schauen. Da gibt es von Zeit zu Zeit Auktionsangebote für Flüge. Das Hotel dann am besten selber suchen.

Die App Urlaubsguru ist auch zu empfehlen. Da haben wir vor einem Monat ein super Schnäppchen nach Ägypten gemacht. Es sind auch viele Kurztrips in Deutschland und Europa dabei. Nu sollte man bei den meisten angeboten spontan sein, dann macht man die besten Schnäppchen.

Dann kann man sich noch bei Secret escapes anmelden. Die bieten immer "Restposten-Reisen" von sehr guten Hotels an. Man spart eine Menge, allerdings da es teure Hotels sind, find ich es bei 30% Rabatt immer noch nicht günstig ;)

ich habe bisher bei folgenden Anbietern sehr günstig gebucht:

  • Elumbus
  • TUI
  • Disney Travel Company
  • lastminute.de
  • direkt über die Hotelwebseiten

achte auf Stornobedingungen. Bei Veranstaltern wie z. B. TUI sollte man drauf achten. Dazwischenkommen kann immer mal etwas!

holidaycheck, & denn flug musst du eventuell einzeln buchen. kommt aber günstiger.

meine letzte miami reise (also den flug) hab ich günstig bei elumbus gefunden, ansonsten kann ich aber auch skyscanner und urlaubspiraten empfehlen.