Kurzurlaub im Harz?

2 Antworten

Ich kann dir Bad Lauterberg empfehlen und da das Hotel Muschinsky. Ein legeres Hotel , sehr preiswert, mit Schwimmbad, aufgrund der Kur- und RehaGäste ungezwungene Athmosphäre, es gibt eine große Therme um die Ecke, Wanderwege, Ski Loipen, und die Möglichkeit in der Kurklinik Massagen usw zu buchen auch Sport. Der Ort ist auch süß.Alternativ gibt es auch Luxushotels dort

booking.com, agoda, Airbnb, aber für deinen Zeitraum wirst du nichts finden, da immer pro Nacht gebucht wird. Check in meist ab 14 Uhr, Check out bis 10 Uhr.

AstaUzumaki
Fragesteller

Sind 3 Tage und 2 Nächte unüblich? Gibt viele Angebote dazu, sowie 2 Tage 1 nacht