gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

127 

Wie bucht man günstige Reisen?

gefragt von pongo am 28.03.2006 um 21:38 Uhr

Diese Jahr möchte ich endlich mal wieder in den Urlaub fahren. Wie finde ich die günstigsten Angebote für Reisen?

Reply

anonym
beantwortet von anne05 am 28. März 2006 22:08
5x
Thumb_up

Aber Reisen, die man sehr früh bucht sind heutzutage auch sehr billig, vergleichweise gesehen. Die Veranstalter können so sehr gut planen und gegeben oft einen Frübucjerrabbatt.

anonym
beantwortet von bettyblue am 28. März 2006 22:22
5x
Thumb_up

der Tipp mit dem Internet kann auch in die Hose gehen. Ich würde auf jeden Fall viel vergleichen, auch bei normalen reisebüros. Manchmal haben die für die gleichen Reisen unterschiedliche Preise.

anonym
beantwortet von ArnoM am 21. Oktober 2007 13:12
4x
Thumb_up

Im Internet gibt es viele Seiten, Google mal, da bekommst Du einige Seiten mit Billigangeboten

satrup
beantwortet von satrup am 9. August 2007 16:09
1x
Thumb_up

Generell vergleiche ich die verschiedenen Angaben der Anbieter im Internet. Mittlerweile habe ich mich auf www.reiselinie.de eingeschossen. Die beraten gut, wenn Fragen entstehen, sind sehr bemüht, von ihnen bekomme ich als Kunde sogar jeweils eine Gutschrift von 50,- nach Beendigung der gebuchten Reise. Außerdem nutze ich die Frühbucherrabatte, wenn ich mich frühzeitig entschieden habe, wohin ich will. Viel Glück bei der Suche.

anonym
beantwortet von piepser am 28. März 2006 21:55
4x
Thumb_up

die günstigsten Reisen findest Du im Internet. Es gibt mittlerweile ziemlich viele Reisen Anbieter im Internet, die alle Schnäppchen der Veranstalter listen. Vor allem werden die Reisen jeden Tag aktualisiert.

anonym
beantwortet von anastasia am 28. März 2006 21:56
3x
Thumb_up

Last Minute Reisen sind doch meist Schnäppchen.

anonym
beantwortet von Detlef am 28. März 2006 22:09
3x
Thumb_up

Luxushotels und Herbergen der gehobeben Klasse haben auch oft kurzfristige Angebote, für Kurzurlauber. Die machen füllen mit sehr günstigen Angeboten ihre nicht gebuchten Zimmer. Kann man auch gut im Internet nach suchen.

anonym
beantwortet von Helmes am 5. Januar 2008 00:00
0x
Thumb_up

Grundsätzlich vergleichen!Internet UND Reisebüro! Reisebüros vergleichen veranstalterneutral und alle Reiseveranstalter auf dem Markt! Die gleiche Reise bei Veranstalter XY kostet im Internet das gleiche wie im Reisebüro, nur dass ich dort noch eine Beratung und gute Tipps bekomme.

trendtown
beantwortet von trendtown am 24. April 2008 12:36
0x
Thumb_up

Such Dir im Internet eine Seite, die einen Reisepreisvergleich von verschiedenen Veranstaltern durchführen kann. Für Gran Canaria, Mallorca, Türkei usw. findest Du sowas zum Beispiel hier: http://www.travelyourway.de

anonym
beantwortet von thomasgru am 26. Mai 2008 21:27
0x
Thumb_up

Hi, ich bin vom Reisebüro Central in Bonn/Bad Honnef. Gerne kann ich Dir etwas gutes zu Deinen wünschen anbieten. Sende mir doch einfach mal eine Mail mit Deinen Wünschen. T.gruening@rc-reisen.de

oder Du schaust einfach mal auf unsere Hompage www.rc-reisen.de, zu vielen Hotels können wir dann die ein oder anderen Tipps geben. Da wir fast alle Veranstalter im Programm haben, wirst du bestimmt fündig. Gruss Thomas

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Bucht Ihr Reisen im Internet oder im Reisebüro? Chart (30 Stimmen)

Reisen 2009?

Last Miinute Reisen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Weitere Informationen

Source_4
Günstig reisen: So kann man sparen
Wer günstig reisen will, hat nicht zuletzt durch das Internet eine riesige Fülle an Informations- und Preisvergleichsmöglichkeiten.

Ist man nicht auf einen exakten Reisetag und ein bestimmtes Ziel fixiert, kann man den Service vieler Reiseveranstalter nutzen, die ungebuchte Restplätze als Last Minute Reisen anbieten. Grundsätzlich finden sich preisgünstige Reisen vor allem außerhalb der Schulferienzeiten.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.