Günstige Reise nach England?

2 Antworten

Moin,

es wäre sehr hilfreich zu wissen, von wo du überhaupt losfahren-/fliegen willst. Aber ansonsten: Mit Interrail wird es eher noch teurer, als wenn du die Zugtickets regulär kaufst. Normalerweise wäre ein Bus ziemlich günstig, durch die Kurzfristigkeit ist das aber auch eher suboptimal. Wenn du mir sagst von wo du kommst, rechne ich dir gerne mal deine Flug-/Zugoptionen durch.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich täglich mit Interrail.
philipp2608
Fragesteller

Danke für die Antwort & das Angebot! Ich komme aus München und habe mich mittlerweile um alles gekümmert. Habe schon vor einigen Wochen ein, im Vergleich zu aktuellen Preisen, sehr günstiges Busticket gekauft.