Wo Brieffreunde kennenlernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um Brieffreunde aus englischsprachigen Ländern kennenzulernen. Eine Möglichkeit wäre, sich an einer Schüleraustauschorganisation zu beteiligen, die organisierte Austauschprogramme für Schüler anbietet. Diese Organisationen vermitteln in der Regel Schüler zwischen dem Alter von 12 und 17 Jahren und bieten oft auch Unterstützung beim Schreiben von Briefen und beim Treffen von Brieffreunden.

Eine andere Möglichkeit wäre, sich an einer Online-Community für Brieffreunde zu beteiligen. Es gibt viele Plattformen im Internet, auf denen Sie Kontakt mit Menschen aus verschiedenen Ländern aufnehmen und sich als Brieffreunde schreiben können. Es ist wichtig, dass Sie vorsichtig sind und sich immer sicher fühlen, wenn Sie sich im Internet mit anderen Menschen treffen. Es empfiehlt sich auch, die Privatsphäre-Einstellungen auf solchen Plattformen zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie Ihren Bedürfnissen entsprechen.

Es gibt viele Möglichkeiten, um Brieffreunde aus englischsprachigen Ländern kennenzulernen. Ich hoffe, dass diese Ideen Ihnen helfen, eine geeignete Plattform oder Organisation zu finden.

Conversation Exchange. Das ist aber ab 18. Sind aber auch paar unter 18 da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schreibe schon sehr lange ✍️

welche seite war es denn . würde sie genau untersuchen
LG aus dem Norden

Theo8001
Fragesteller

kann ich jetzt nicht genau sagen, da müsste ich erst nochmal an meinen Computer und das geht gerade leider nicht. Ich schreib dir, sobald ich wieder am PC bin, ob?