Deutsche Bücher unter 50 Seiten?

4 Antworten

Wenn Sie sich für klassische Literatur interessieren, dann sind „Reclam“ Bücher sehr kompakt, allerdings auch klein geschrieben und auch wenige unter 50 Seiten.

warum fragen Sie sich nicht selbst welches Thema Sie interessiert und suchen Sich dazu die passende Belletristik? …muss ja nicht Gleichheit Buch das dickste Buch sein.

grundsätzlich gibt es im Buchhandel meist freundliches Personal, dass Ihnen bestimmt auch eine Empfehlung aussprechen kann.

Viel Spaß beim Lesen!

Immensee von Theodor Storm hat weniger als 50 Seiten, zumindest meine Ausgabe davon.

Ansonsten eigentlich nur Kinderbücher kaum mit Text und mehr mit Bildern, wie etwa Die Häschenschule oder Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal abgesehen von Kinderbücher, wirst du unter 50 Seiten fast nix finden, unter 100 schon mehr.

Heyyy^^

Du könntest pixibücher nehmen oder so...

Vielleicht kannst du mal im Internet schauen :)🦋