Wo bleibt meine Bestellbestätigung-wer hat Erfahrungen mit diesem Versanhändler?

5 Antworten

Also zumindest eine eMail, die Dir den Eingang der Bestellung bestätigt, muss kommen - die ist nämlich gesetzlich vorgeschrieben.

Spamordner? Bist Du sicher, dass Du den Bestellprozess bis zum Ende durchgezogen hast? Ich vergesse ab und zu den Klick auf den "zahlungspflichtig Bestellen"-Button und wundere mich dann auch über ausbleibende Bestätigungen... ;-)

Da die Altersstruktur der Kunden von BAUR etwas "gehoben" ist, lassen die sich für die ältere Generation etwas Zeit für die Bestätigung. Zumal die meisten BAUR-Kunden vermutlich telefonisch oder schriftlich bestellen werden.

Fazit: Cool down, "jss"

Schau in Deinen Spamordner und wenn Du so nicht weiterkommst, warum fragst Du uns und nicht einfach bei der Serviceline von BAUR nach?

Es gibt z.B. auch bei Amazon Artikel die nicht sofort verfügbar sind. 6 Wochen ist zwar schon lange, aber was soll ein Händler machen, wenn ein Artikel erst dann verfügbar ist?

Du hast als Kunde die Wahl, bei einem anderen Händler zu bestellen, der diesen z.B. an Lager hat...

Baur ist ein seriöses Haus.

Außerdem haben die sogar ein Telefon.