Wie schnell kommt eine Medimops bestellung an?

1 Antwort

Ich habe vor vier Wochen dort was bestellt und die Lieferung kam innerhalb von drei Tagen bei mir an ging also super schnell. Das dürfte wenn es bei dir auch so schnell geht aufjedenfall hinhauen. Du bekommst ja auch eine Email wann die Ware verschickt wird und dann kannst du um die zwei Tage dazu rechnen.

KingEssahTV
Fragesteller

Vielen Dank für die Information :)

Das stimmt mich schonmal zuversichtlicher

Diyfreak260  14.04.2020, 15:19
@KingEssahTV

Auch wenn der Beitrag uralt ist, möchte ich meinen Senf auch gerne mal dazugeben: ich muss auf Bestellung einmal anderthalb Wochen warten obwohl es sich lediglich um ein einzelnes Buch handelte. Es kam dann zwar an, ich war aber trotzdem kurz davor, dort anzurufen. Also sehr unterschiedlich