medimops packet Lieferzeit?

2 Antworten

Also Medimops is schon ne Super Seite.. Die lieferzeiten sind immer unterschiedlich. Hatte schon wartezeiten von über einer Woche. Andererseits sind auch schon sachen 2 Tage später angekommen. Kann also gut sein, dass es heute kommt.

Die Lieferzeit von 3-4 Tagen bezieht sich auf Werktage, Sa-So ist bei den meisten Onlineshops kein Warenversand. Etwas Geduld, aber spätestens Morgen wird es da sein.

Wenn ein Paket Freitags abgeschickt wurde kann es ja auch Samstags ankommen. Nur weil der Onlineshop Samstags nichts versendet gillt das nicht für die Post.