Hermes Hausnummer vergessen, kommt Paket trotzdem noch?

3 Antworten

Wird dies direkt von Hermes geliefert oder über die Post? Wird schon gut gehen. Irgendwie bekommst Du ja eine Liefernummer, dann siehst Du, wo das Paket ist.

Cepha  06.06.2019, 22:33

Sie kann ohne vollständige Adresse die Bestellung nicht abschlossen haben. No Go...

Warum änderst du die Lieferadresse auf den Nachbarn und nicht auf dich selbst?

kiiimberlyyy
Fragesteller

Wir wohnen im selben Haus, meine Eltern sind quasi meine Nachbarn. Also Pott wie Peng

kiiimberlyyy
Fragesteller
@Cepha

Die Bestellung ist ohne Hausnummer durchgegangen. Keine Ahnung wie das passieren konnte, aber es ist eben so. Zalando hat es ohne Hausnummer abgeschickt und bei Hermes steht ganz klar „konnte Lieferadresse nicht finden“

Cepha  06.06.2019, 22:37
@kiiimberlyyy

Kann ich nicht glauben. Und ich habe in mehr als 15 Jahren Onlishoping, mehr als 300 Bestellungen aufgegben. In x Stores.

Und keiner hat eine nicht vollständige Adresse akzeptiert!

kiiimberlyyy
Fragesteller
@Cepha

Dann kannst du mir gerne deine E-Mail Adresse geben, ich schicke dir die Fotos und du erklärst es mir 🙂

Cepha  06.06.2019, 22:43
@kiiimberlyyy

Das lassen wir mal. ...

Aber es kann nicht gehen. Es kommt sofort der Hinweis, "ADRESSE NICHT VOLLSTÄNDIG" zu 100%

Egal welcher Store.....

TorDerSchatten  06.06.2019, 22:44
@kiiimberlyyy

Ich finde deine Frage sehr sehr merkwürdig. In der Frage steht "einen Nachbarn eingetragen und die Lieferadresse geändert" - und hier schreibst du, du hast die Adresse deiner Eltern eingegeben die im selben Haus wohnen. Dann HAST du aber nicht die Adresse geändert, da die Eltern im selben Haus auch die selbe Adresse haben wie du - logischerweise die gleiche Hausnummer.

Irgendwas stimmt bei deiner Geschichte nicht! Möglicherweise möchtest du ein Paket abgreifen, was dir gar nicht gehört.

Online bestellt?

kiiimberlyyy
Fragesteller

Ja, war eine online Bestellung

Cepha  06.06.2019, 22:30
@kiiimberlyyy

Gut das wollte ich lesen.

1. Hast du die Frage schon mal gestellt

2. Wenn du Online Bestellst, kannst du die Bestellung nicht abschließen ohne vollständige Adresse!!!