Ü18 Paket beim Hermes Paket Shop abholen?

5 Antworten

Hermes bietet soweit ich weiß gar keine Ü18 Kontrolle an. Normalerweise müsste das Paket per DHL verschickt werden. Aber wenn's mit Hermes verschickt wird, hast du eventuell Glück und kannst das Paket einfach abholen.

Ansonsten geht's einfach zurück und bekommst dein Geld hoffentlich wieder.

bei Abholung brauchst deinen Ausweis, du hat bestellt, es läuft auf deinen Namen.

da hast Pech

Wenn das Paket so verschickt wurde das es nur Leute ab 18 annehmen können, dann muss der der dir das Paket gibt dein alter kontrollieren

Kann aber sein das er es nicht macht aber eigentlich muss er.

Ayayay das ist eine frage die meistens vom Mitarbeiter denn du erwischt abhängig ist. Falls es ein großes Drama machen sollte fragst du einfach jemand der 18 ist der es für dich abholen kann. So wie es sich für mich anhört soll es ja bestimmt irgend jemand nicht erfahren naja egal ☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NewFeeling  19.08.2021, 05:10

Nicht möglich bei alter Kontrolle!