Bestellbestätigung noch nicht erhalten?

2 Antworten

Hey,

also bei mir hatte es auch mehrere stunden gedauert und am Telefon sagte mir der Kundendienst das es an den überlasteten Servern liegt.

Hoffe du hast mittlerweile eine bekommen.

Hab aber auch noch keine Versandbestätigung bekommen. Du könntest ja Schreiben solltest du eine kriegen :)

leo3675
Fragesteller

Hey,
Ja ich habe am gleichen Tag noch eine bekommen ( aber erst abends) und die schuhe kamen heute an. :)

Hallo wir haben vor 10 Tagen die Schuhe bestellt und es kam immer noch keine Bestätigung hat wer erfahrung oder hat man uns abgezogen?