Wo bekommt man noch Werbegeschenke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib mehrer Möglichkeiten, entweder du schaust bei Google mal unter Werbegeschenke kostenlos, oder über den Begriff "Produktproben"

oder du fragst bei ansässigen Unternehmen etc.

Beispiel: Wir als Versicherungsbüro bieten Sporttaschen für Sportfeste an (die werden meistens verlost oder sowas) wir haben Kennzeichenhalter, Kugelschreiber, Kalendar, Ordner, Kinderfinder, Lätzchen für Neugeborene usw. usf.

Ich gehe häufig auch mal in die Parfümerie und frage nach Proben weil ich im Laden auf dem Teststreifen das Parfum nicht rieche bzw. weil es auf meiner Haut immer anders riecht als im Laden, dann gibts meistens 3-4 Sprühfläschchen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

PS: Fals es für so Feste etc. ist, dann frag in ortsansässigen Büros nach, die sponsorn meistens Werbegeschenke um halt einfach Werbung bei Veranstaltungen zu machen. Wenn du etwas nur für dich suchst, findest du unter google bei "Produktproben" sicher einiges.

Liebe Grüße, Jens!

Michael160
Fragesteller

Dürfte ich fragen bei welchem Versicherungsbüro du arbeitest/du besitzt?

Wir fragen immer für die Kinderkirmes bei Firmen an ob die uns was beisteuern als Preise meistens haben Firmen ein gewisses Budget für solche dinge im Jahr aber es i´st ja völlig klar das wenn es der Wirtschaft nicht gut geht diese Sachen gekürzt werden weil das nun wirklich teuer ist

iaa, cebit, vor wahlen massenweise von den parteien, usw usw. wenn du viel mit "größeren" firmen zu tun hast bekommst du das zeug auch hinterhergeworfen :D und je wichtiger du bist um so schöner werden die geschenke mit etwas glück ^^

Wenn Du ein lohnender Kunde bist (oder zu sein scheinst), bekommst Du jede Menge davon.

Geh mal auf eine Messe, da wirst du damit zubombardiert..