Welche Parteien verschenken Werbegeschenke?

3 Antworten

Die Grünen:

  • Cannabislegslisierung
  • jede Menge Stellen für Sinnesgenossen in Regierungsposten
  • erleichterter Wechsel des Geschlechts im Pass
  • Streichung des §219
  • Erleichterter Zugang zur deutschen Staatsbürgerschaft (inkl. doppelter Staatsbürgerschaft)
  • Herabsenkung des Wahlalters auf 16

So gut wie alle tun das. Kugelschreiber sind da recht beliebt. Vielleicht kannst du mal ins örtlicher Büro von SPD und co. gehen und mal nachfragen, ob sie einen übrig haben. Ansonsten werden die vor den Wahlen in der Stadt oder in die Briefkästen verteilt. Von den Grünen habe ich mal eine ganz schöne Jutetasche bekommen.

Im Wahlkampf oder bei Parteuveranstalltungen alle. Ansonsten kriegt du da nichts umsonst.