Gib mehrer Möglichkeiten, entweder du schaust bei Google mal unter Werbegeschenke kostenlos, oder über den Begriff "Produktproben"

oder du fragst bei ansässigen Unternehmen etc.

Beispiel: Wir als Versicherungsbüro bieten Sporttaschen für Sportfeste an (die werden meistens verlost oder sowas) wir haben Kennzeichenhalter, Kugelschreiber, Kalendar, Ordner, Kinderfinder, Lätzchen für Neugeborene usw. usf.

Ich gehe häufig auch mal in die Parfümerie und frage nach Proben weil ich im Laden auf dem Teststreifen das Parfum nicht rieche bzw. weil es auf meiner Haut immer anders riecht als im Laden, dann gibts meistens 3-4 Sprühfläschchen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

PS: Fals es für so Feste etc. ist, dann frag in ortsansässigen Büros nach, die sponsorn meistens Werbegeschenke um halt einfach Werbung bei Veranstaltungen zu machen. Wenn du etwas nur für dich suchst, findest du unter google bei "Produktproben" sicher einiges.

Liebe Grüße, Jens!

...zur Antwort

Du kannst deine Weckertöne nicht individuell ändern, einzig alleine wenn du einen Jailbreak installierst kannst du Wecker (und Klingetonsounds) ohne Probleme einfügen.

Klingeltöne gehen auch wenn du einfach mit speziellem Programm am PC 30 sekunden zu schneidest und die mp3 dann als klingeton synchronisierst.

Dazu gibt es im Cydia Store eine App die heisst "MyTones" damit kannst du dann Lieder schneiden und sofort in den Speicher als Klingeton oder Wecker aufnehmen.

Eine andere Möglichkeit wäre mir derzeitig nicht bekannt. Du kannst auch das Programm ToneFXs benutzen, das ermöglicht dir sogar die Email sounds etc zu ändern!

Liebe Grüße, Jens!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.