Bei wem bekomme ich für eine Tombola kostenlose Werbegeschenke

6 Antworten

Bei lokalen Geschäften im Ort, die durch die Werbung profitieren.

Hallo, du kannst dich an Firmen in der Region wenden, die werden dir sicherlich gern kleine Werbegeschenke/ Preise zur Verfügung stellen, vielleicht mit einem Werbeaufdruck der Firma, aber das ist letzlich nicht wichtig. Ausserdem empfehle ich Dir, bei Banken und Sparkassen nachzufragen, da gibts eigentlich immer was. Vielleicht hast du bzw. Bekannte von Dir, jemanden, der bei einer Krankenkasse oder Versicherung arbeitet, auch da gibts was zu holen ;-). Oder wende dich an deinen Versicherungsvertreter. Ansonsten könntest Du einen Aushang am schwarzen Brett anbringen und die Bevölkerung deines Ortes beispielsweise um kleine Dinge bitten, die sie für den guten Zweck spenden würden. Fast jeder hat etwas neues zuhause, was er nicht unbedingt braucht, wie unbenutzte Wasserbälle, Stifte, Dinge aus dem Haushalt.... Viel Spass beim Sammeln!

Alle Geschäfte bei euch am Ort abklappern und fragen! Die haben meist Ware, die sie nicht losbringen und dann so spenden!

Frag doch mal bei Firmen in deiner Umgebung nach, ob sie was spendieren würden. Sag ihnen, dass es um einen guten Zweck geht

Frag doch mal bei Promostore an. Die haben für unser Sommerfest auch mal Werbegeschenke springen lassen. Da waren sogar richtig gute Sachen bei. Zumindest kam eine gute Summe zusammen. Am besten schreibst du denen mal eine Email und fragst freundlich an. http://www.promostore.de