Seltsame Werbegeschenke?

Das Bild

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen einzelnes Vitamin irgendwasgummibärchen, auch einzeln eingepackt in einem minitütchen, weil ich was vonner Apotheke bestellt hatte.

Das war schon so irgendwie ja sinnlos?

Geschmack war auch nicht prall.

Flugzeuge123
Fragesteller

Das ist wirklich sinnlos. Bei Traubenzucker oder Brausetabletten kann ich es noch verstehen aber bei Gummibärchen kann ich es nicht verstehen da es wirklich klein ist. Da passen nicht einmal die Zutaten auf die Verpackung.

Flugzeuge123
Fragesteller
@ewigsuzu

Stimmt. Die kriegt man und dann vergisst man das die existieren. Dann sind die abgelaufen und man fragt sich warum die ausgehändigt worden sind. Dann sind die auch vom Material her so das die ganz leicht kaputt gehen.

ewigsuzu  15.08.2023, 14:53
@Flugzeuge123

und dazu der Text ja für min 50 Euro bestellwert kriegen sie Rabatt xD

Flugzeuge123
Fragesteller
@ewigsuzu

Das ist dann nicht wirklich ein Werbegeschenk finde ich. Das ist dann eher ein Neukunden Rabatt.