Kontakt nach „plötzlichen Kontaktabbruch“?

6 Antworten

Akzeptiere es bitte, dass er gar keinen Kontakt mehr will und lass ihn in Ruhe.

Hey du

Du hast eine Wunde bei ihm geöffnet womit er viel verbindet und jetzt hat er nicht das Gefühl dass du ihn verstehst und allgemein denkt er dass du nichts gutes will

Leider lässt sich das nicht rückgängig machen du hast dich bereits entschuldigt aber Antscheinend reicht da eine Entschuldigung nicht denn du hast eine Grenze überschritten so sehr dass er keinen Kontakt mehr möchte

Ich weiß es ist schwer aber hör auf ihm hinterherzulaufen er muss erstmal die Situation verarbeiten und du tust auch dir keinen Gefallen wenn du ihn hinterherläufst weil es dich nur krank machen wird

Wenn du jetzt zu ihm persönlich gehst obwohl er nicht möchte engst du ihn nur noch mehr an und er fühlt sich unter Druck gesetzt oder sogar dazu verpflichtet mit dir den Kontakt aufrecht zuhalten nur damit DU glücklich bist

Warum schreibst du Mann in Anführungszeichen " " ? Er hat deutlich und nicht unhöflich abgesagt, das musst du respektieren. Du wolltest das auch nicht, dass ein Mann dir hinterher kriecht, nachdem du Nein gesagt hast.

Wenn Du ihm so nachläufst, musst Du damit rechnen, dass er Dich "benutzt" und dann "wegwirft". Denn er mag Dich nicht wirklich.

Das lass bitte, er hat ja geschrieben er möchte keinen Kontakt das musst du respektieren, wenn du dann plötzlich vor ihm stehst ist das sehr aufdringlich