Wo bekommt man günstig so gennante PP Seile her?

3 Antworten

raiffeisen und baumärkte haben sowas. auf 50m rollen und "vom meter".

zum flechten brauchst du schnur, kein seil.

für einen stirnriemen würde ich aber lederschnüre oder biothane verwenden. ansonsten müsstest du den riemen unterlegen, damit keine härchen ausgerissen werden und nichts ziept. die pferde könnten sonst anfangen, kopfprobleme zu machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Artps.de da kaufen es sich die meisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.
Dammi02  30.09.2015, 20:36

Ist auch mein Tipp gewesen, habe da auch schon welche bestellt und die Farbauswahl ist auch echt gut