Wo bekommt man einzelne Schuhe her?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Second Handladen sicherlich oder auf dem Flohmarkt. Zwei Schuhe müsstest du dann aber sicherlich kaufen. Einzeln wird dir wohl keiner Schuhe verkaufen. Eine Frage -- weshalb hängst du Schuhe an die Wand? (Nur Interessehalber)

Kuekeneischale
Fragesteller

ich weiß nicht.... ich finds irgendwie cool... weils eben mal was anderes ist^^

Ich lese hier öfter, dass du im Secondhandladen gucken sollst, ich weiß nicht, willst du dir wirklich gebrauchte Schuhe ins Zimmer hängen?

schulle2  18.04.2013, 21:47

Vielleicht hat sie eine wunderschöne große Nase?

Kuekeneischale
Fragesteller

hahahaha ja wollt ich... sollten aber noch in gutem Zustand sein und möglichst nicht riechen ^^

Coole Idee!

Vielleicht in nem Second-Hand-Laden? Oder Du guckst mal, ob es Bei Dir in der Gegend einen Schuh-Outlet gibt, die einzelne Schuhe übrig haben. Oder aussortierte Einzelstücke im Schuhladen. Ich würd da mal nachfragen. Oder auf Trödelmärkten!

Es gibt in einigen Läden Einzelschuhe. Dh. du kriegst einen Schuh für weniger Geld. Meistens gibt es extra dafür ein Regal. In Görtz (in Wiesbaden) sehe ich oft Einzelsschuhe zu verkaufen. Oder bilige Schuhe bei EBAY ersteigern.

Geh mal bei den Plattenbauten ins Treppenhaus. Meist stehen dort die Schuhe vor der Tür. Dann kannst du dir aussuchen, ob du einen linken oder rechten nimmst. Darfst Dich aber nicht erwischen lassen. Denn meist steht doch einer hinter der Tür am Spion.

vanillaschote  18.04.2013, 21:00

Du kennst wohl meine Nachbarn :)))