Meine Schuhe haben verschiedene Größen. Umtausch möglich?

3 Antworten

Nach so langer Zeit wirst du da eher nichts mehr erreichen können.

Schon gar nicht ohne Kassenbon, da du ohne dem gar kein Nachweis hast, dass du die Schuhe dort gekauft hast.

Auf Kulanz wird das ganz sicher umgetauscht oder ersetzt.
 Eventuell auch ohne Kassenbon, geh einfach mal hin.

serious - (Schuhe, Umtausch)

Im Februar? Und jetzt erst merkst Du den Unterschied? Ich fürchte, da hast Du keine Chance, schon gar nicht Kassenbon. Meine Empfehlung für alle Schuhkäufer: Ich lege den Kassenon immer unten in den Karton, weil ich die Karton natürlich immer nehme, da kommen auch die Schuhe nach dem Auslüften immer rein.

Knechtjunge
Fragesteller

Da sie mir eh zu groß waren war ich halt nie damit laufen, außer einmal am Anfang

. Jetzt gerade wollt ich sie in Ebay reinstellen und habe das gesehen. So bekomme ich die wohl nicht weg :(