Wo bekommt man einen 5kwh kurbel Stromgenerator her?

4 Antworten

Du nimmst den Generator aus einem billigen bezingetrieben Stromerzeuger, montierst ei Getriebe,um die erforderliche Drehzahl zu erreichen, und eine lange Kurbel, an der 25 Erwachsene gleichzeitig kurbeln können. So viele brauchst du nämlich für eine Dauerlast von 5 KW.

Generatoren würde ich im Motorenhandel suchen. Dein Generator soll wohl 5 kW leisten und nicht "5 kWh". Und wozu brauchst Du da eine Kurbel? Um 5 kW zu "erkurbeln", brauchst Du etwa 50 Leute!

Du kurbelst 5 kW? Das will ich sehen :-D