Wo bekommt man das Zeug das die Haare so glatt und weich macht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es nicht gut, dass der Friseur dir die Produkte nicht nennt oder verkauft die er verwendet.

Das wäre für mich ein Grund, einen anderen Friseur aufzusuchen

Feuchtigkeitsprodukte helfen die Haare zu glätten und mit Feuchtigkeit zu verpflegen.

Keratin macht sie eher hart und strohig.

Ich verwende die Restore-linie von Living proof und das Arganöl aus dem M Asam Shop, davon ein bis zwei Tropfen in das Handtuch trockene Haar geben.

Damit hat man glatte und glänzende Haare.

Einen Versuch ist es wert, vielleicht bringt es ja auch dir etwas.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  28.09.2023, 11:11

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich