Sind glatte Haare bis zum Po ein Schönheitsideal?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%
Ich finde schulterlang besser 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Gepflegte und gesunde lange Haare können wunderbar aussehen, wenn der Glanz sich in der Sonne spiegelt und ja, sie sind ein Schönheitsideal.

Nein

Bis zum Po finde ich zu lang. Lieber so zwischen über die Brust und bis zum Bauchnabel.

Ja

es gibt auch kurze Haare, wo der Po in Ordnung ist, kommt immer darauf an was einem/einer/einem gefällt, und hat sehr wenig mit Haarlängen zu tun,

aber ja, aber nein, aber ja, aber nein

Computer says No

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Auf jeden Fall 👍 das sieht richtig hübsch aus finde ich zumindest

Bis zur Hüfte ist schon geil.

Gelockte schulterlang ich cool.

Glatze geht auch.

Kommt aufs Gesamtpaket an.