Wo bekomme ich Trockeneis her?

6 Antworten

Bei Amazon gibts das auch in kleinen Mengen. Also schau da am beten mal sin glaub 5 oder 10 kg

Kein Prob. bekommst du im Gewerblichengroßhandel. Du bist ja sicher im besitz von einem Gewerbeschein und hast den passenden gefahren Lehrgang gemacht der dich befähigt für den umgang mit Trockeneis.

Wenn nicht, schau mal in der Wikipedia nach was Trockeneis erigentlich ist....

WASCH1
Fragesteller

Ach komm schon, ich werd doch nicht fragen, wo ich Trockeneis herbekomme, wenn ich keine Ahnung habe, was es ist.

Aber danke für die Antwort!

Sicher gibts irgendwo bei Euch in der Stadt einen Versand für Lebensmittel. Die haben meistens Trockeneis. Und wenn man nett fragt kann man sogar gegen bezahlung etwas davon bekommen. So mache ich das zumindest immer.

WASCH1
Fragesteller

Nein, leider nicht. Trotzdem danke für die Antwort!

thehendrik  09.01.2011, 12:15

bei welchen versand denn edeka????

Das Eis wird wohl nicht das Festival überleben.

Und das mit den 3 Sekunden bekommst du eher mit einem C02-Feuerlöscher hin.

-

Preiswerter ist es einen Mini-Kühlschrank zu kaufen, den man an den Zigarettenanzünder des Autos stecken kann.

Brauchst nur nen paar Liter Benzin extra, damit deine Autobatterie nicht leer werden kann.

WASCH1
Fragesteller

Naja, eine Zeit lang wird es sicher überleben..

Ich bin immer mit Zelt dort, also ohne Auto.

bendebass  07.09.2010, 21:29
@WASCH1

Ich weiss ja nicht wie lange sich so ein Trockeneis hält, aber ich war letztens auch auf einem Festival. Da bin ich erst nach 5 Tagen abgereist.

Und ohne Auto geht mein Tipp leider nicht, solltest dir aber wenn möglich ein Auto mieten. Ist nämlich höchst stressig ohne einem Auto auf einem Festival.