Trockeneis, Eiswürfel oder Crushed Eis für Festival?

2 Antworten

Hab zwar bei Festivals keine Erfahrung damit, aber Trockeneis würde ich nicht nehmen, kann gefährlich werden...

Trockeneis ist auf vielen Festivals verboten !

Ich würde eine 12V Kühlbox nehmen falls das Auto in der nähe steht und die mit Kühlakkus füllen und dann die Sachen rein...

Ansonsten tuts auch einfach ein kleines Planschbecken , frisches Wasser rein ( gibt es normal genug von auf Festivals ) und dort einfach die Getränke rein.

Ist zwar nicht ganz so kalt wie aus dem Kühlschrank , aber davon sollte man sich auf nem Festival sowieso verabschieden. Da reichts erfahrungsgemäß´schon das die Getränke keine 30°C oder mehr haben ;)

Kirai16
Fragesteller
  1. Es ist nicht verboten.
  2. Kein Auto.
  3. Planschbecken reicht nicht, die Getränke sollten schon 10° haben.
Auratus  09.06.2015, 21:50
@Kirai16

naja wenns nicht verboten ist , wo ist dann das Problem? Da gibt's doch dann nichts besseres...