Wo bekomme ich stabile Kartons her?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Baumärkte führen Umzugskartons in verschiedenen Größen

tsabile kartons bekommst du z.b. in supermärkten, kiosken etc. besonders gut sind die vom dänischen bettenlager. die sind in der regel doppelwellig und die haben dort die unterschiedlichsten größen. einfach mal nachfragen.

Baumärkte bieten das an und auch Transportunternehmen wie Herm,es, DHL und auch die Post (wenn es eine große ist)

Hi,

in jedem BAUMARKT oder bei der Spedition anfragen (Fachwissen hilft manchmal)